AK0T9282.JPG

Salomon Baumgartner

Geschäftsführer, Diplomierter Tontechniker Produzent, Mitglied der Verwaltung

Neben der operativen Arbeit als Tontechniker und Produzent treffe ich mich regelmässig mit der Verwaltung um offene Punkte und Ideen zu diskutieren. Seit 2016 bin ich als Geschäftsführer vom Studio-6 tätig.

Margrit Fluor

Mitglied der Verwaltung

Als Musikerin freue ich mich künstlerischen Aspekten in der Verwaltung der Genossenschaft Studio-6 Gehör zu verschaffen. Das Zusammenspiel von Freiraum und Einbindung in betriebswirtschaftliche Strukturen ist ein Balanceakt. Dies ist meine Motivation in der Verwaltung Verantwortung zu übernehmen.

IMG_1475.jpg

Marcel Egloff

Präsident der Verwaltung

Als frühpensionierter Banker mit langjähriger Erfahrung im Firmenkunden-Geschäft einer grösseren Schweizer Universalbank freue ich mich, mein Wissen in die Verwaltung der Genossenschaft Studio-6 einzubringen. Es ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe zusammen mit  Salomon Baumgartner und Margrit Fluor die Genossenschaft weiter zu entwickeln, die Zukunft des Tonstudios zu gestalten.